Skip to content
© 2025 House of Logistics and Mobility (HOLM) GmbH

Services für Mieter

Nicht nur die einzigartige Architektur macht das Arbeiten im HOLM zum Erlebnis. Auch die vielfältigen Services für die im House of Logistics and Mobility ansässigen Unternehmen und Start-ups, Hochschulen und Forschungseinrichtungen, Institutionen und Verbände sorgen dafür, dass sich Mieter und deren Beschäftigte wohlfühlen und untereinander vernetzen.

Der unkomplizierte Kontakt zum Vermietungsmanagement, zum Facility Management oder zum Empfang und sowie das breite Angebot individueller Services und unser hauseigenes Betriebsrestaurant „Casino am Park“ mit attraktiven Preisen und Außenterrasse sind nur einige der vielen überzeugenden Argumente für den Standort HOLM.

Einen zusätzlichen und besonderen Mehrwert bietet das große und vielfältige Angebot an Veranstaltungs- und Vernetzungsflächen, das Mieter bei Bedarf für eigene Meetings und Veranstaltungen buchen können. Wo ist es sonst möglich, am eigenen Standort auf Konferenzräume für bis zu 499 Gäste zuzugreifen, um Kundinnen und Kunden, Kooperationspartner oder die Öffentlichkeit einzuladen?

Das Haus lädt aber auch zu Spontanität ein: Die offenen Vernetzungsflächen fördern zufällige Treffen und spontanen Austausch. Beides ist jederzeit möglich.

Zudem bieten wir direkten Zugang zum HOLM-Netzwerk und damit zu den wichtigsten Akteuren aus Wissenschaft und Wirtschaft, die sich für Innovationen in Logistik und Mobilität stark machen.

 

Sie suchen eine Bürofläche oder Co-Working-Lösungen zur Miete in Frankfurt?
Dann ist das HOLM Ihre erste Adresse für innovative Arbeitswelten im Zentrum der Logistik- und Mobilitätsbranche. Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne persönlich!

Unsere Mietservices im Überblick

  • Flexible Vermietung von Büro-, Co-Working- und Veranstaltungsflächen sowie Umsetzung individueller Mieterbedürfnisse
  • Persönlicher Service durch Property Management und Empfang
  • Coworking Spaces mit Zugang zu Innovationsnetzwerken
  • Einfacher Zugang zu Event- und Konferenzflächen zur internen und externen Nutzung
  • Parkplatzangebote für Mieter, teilweise mit Ladeinfrastruktur möglich
  • Verwaltung von Gästeparkplätzen über den Empfang
  • Post- und Paketdienst inkl. Hol- und Bringservice und Reinigungsservice
  • Empfangsdienst: Montag bis Freitag von 07.30 bis 19.00 Uhr
  • Infrastruktur für Radfahrerinnen und Radfahrer mit sicheren Stellplätzen, einer Reparaturstation, Duschen und Spinden
  • Hauseigenes Betriebsrestaurant mit Terrasse

 

Loading…
Außenansicht vom HOLM Sitzmöglichkeit in der X-Lounge Sitzmöglichkeiten in der Empore