© 2020 House of Logistics and Mobility (HOLM) GmbH

House of Logistics and Mobility – Hotspot für Logistik und Mobilität

In den kommenden Jahren werden wir mehr und schnellere Veränderungen in Logistik und Mobilität erleben als in den vergangenen Jahrzehnten. Zahlreiche Herausforderungen werden aufgrund zunehmender Komplexität nur noch durch die Zusammenarbeit unterschiedlichster Partner*innen im Innovationsprozess lösbar sein.

Was hat das mit uns zu tun?

Die House of Logistics and Mobility (HOLM) GmbH betreibt mit Auftrag der öffentlichen Hand die unabhängige und neutrale Entwicklungs‑ und Vernetzungsplattform für die Zukunft der Logistik und Mobilität.

Im HOLM treffen Unternehmen und Start-ups, Hochschulen und Forschungsinstitutionen, Verbände und politische Institutionen aufeinander und treiben gemeinsam Projekte und Innovationen voran.

Das HOLM-Team macht sich stark für die erfolgreiche Zukunft aller Logistik- und Mobilitätsenthusiast*innen aus Wissenschaft und Wirtschaft, in dem wir sie heute vernetzen und in ihrer Entwicklung unterstützen.

Dabei ersetzen wir keine Innovationsaktivitäten, sondern vernetzen die Akteure und Initiativen untereinander und leben so eine offene Innovationskultur, die Schritt hält.

Erfahren Sie mehr über das House of Logistics and Mobility.

Vision & Ziele

Vision & Ziele

Die Idee hinter dem HOLM, unsere Vision und Ziele, die wir anstreben.
Geschichte

Geschichte

Von der Gründungsinitiative bis zum House of Logistics and Mobility in Gateway Gardens
Gesellschafter

Gesellschafter

Die Gesellschafter und das Kontrollgremium der HOLM GmbH
Team

Team

Lernen Sie Ihre Kontaktpersonen aus unserem Team kennen.