© 2024 House of Logistics and Mobility (HOLM) GmbH

Neues Raumangebot für besondere Gesprächssituationen

Frankfurt am Main, 16.02.2024 – Der Meetingraum Johannes von Birghden im 4. Obergeschoss im House of Logistics and Mobility (HOLM) erstrahlt im neuen Design. Durch die Neugestaltung wurde ein weiterer Raum für besondere Begegnungen geschaffen. Er lädt ein, in professioneller und angenehmer Umgebung vertrauensvolle Gespräche zu führen. Besonders geeignet ist dieser deshalb für Personal- und Vorstellungsgespräche oder Interviews.

Ausgestattet ist der Raum mit einer modernen Sitzecke mit hochwertigen Sesseln sowie einem Stehtisch mit Bildschirm. Präsentationsmaterialien können hinzugebucht werden.

„Das neue Design und die hochwertige Ausstattung tragen enorm zu einer angenehmen Gesprächsatmosphäre bei. Schon die ersten Termine und das Feedback der Gesprächspartner*innen zeigen dies deutlich“, sagt Benjamin Wierling, Abteilungsleiter Finanzen, Personalmanagement, Gremien.

Der Raum wird, wie alle Veranstaltungsflächen im HOLM, vom Team des Veranstaltungsmanagements zur Buchung angeboten. Die Neugestaltung ist auch eine Reaktion auf den mehrfach geäußerten Bedarf von Kund*innen, Mietern und Partnern aus dem HOLM-Netzwerk, auf einen attraktiven Raum mit optimaler Verkehrsanbindung für Gespräche in Bewerbungsverfahren zugreifen zu können.

In den vergangenen Jahren wurden im HOLM bereits mehrere Veranstaltungsflächen für besondere Erlebnisse neugestaltet. Dazu zählen etwa die Räume Gottlieb Daimler (6. OG) und William H. Tunner (2. OG), beides beliebte und gern gebuchte Workshopräume.

Bei Interesse an dem neu gestalteten Raum oder an den anderen Veranstaltungsflächen im HOLM steht Anke Neumann, Teamleiterin Veranstaltungsmanagement, und ihr Team zur Verfügung.

Neues Raumangebot für besondere Gesprächssituationen