Sie möchten diese Information von HOLM mit anderen teilen?

Sie möchten diese Information über einen Social Network- oder einen Bookmark-Dienst teilen:

Facebook Twitter AddThis
×

Besuchen Sie uns:



Förderpartner des HOLM


×

HOLM-Innovationsmarktplatz und World Café

4. September 2018

100 Anmeldungen für den Innovationsmarktplatz, 40 Teilnehmer im anschließenden World Café – der jährlich von der HOLM GmbH ausgerichtete Innovationsmarktplatz zog auch dieses Jahr wieder interessierte Wissenschaftler, Start-ups, Mieter sowie Vertreter von Premiumpartnern und Politik in den Audi_maX des HOLM. Vorgestellt wurden 10 Projekte der HOLM-Innovationsförderung, die im Rahmen der Förderperiode 2017/2018 aus Mitteln des Landes Hessen unterstützt wurden. In einem Mix aus kurzen Interviews, einer Plakatsession und der Möglichkeit zur Vernetzung in der anschließenden Pause informierten die antragstellenden Hochschulen sowie außeruniversitären Forschungseinrichtungen gemeinsam mit ihren Kooperationspartnern über ihre Projektergebnisse und boten einen interessanten Einblick in innovative Projekte und Entwicklungen im Bereich der Logistik und Mobilität. Im anschließenden World Café wurden neue, innovative Projektideen im Rahmen der HOLM-Handlungsfelder diskutiert.