Sie möchten diese Information von HOLM mit anderen teilen?

Sie möchten diese Information über einen Social Network- oder einen Bookmark-Dienst teilen:

Facebook Twitter AddThis
×

Besuchen Sie uns:



Förderpartner des HOLM


×
Frankfurt am Main, den 23.08.2017

Team Schocke siegt beim 1. HOLM-Beachvolleyball-Turnier

Erstes HOLM-Sommerfest an der Commerzbank-Arena in Frankfurt

 

Premiere für die HOLM GmbH: Um Premiumpartnern, Mietern und Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit und das Engagement zu danken, hatte HOLM-Geschäftsführer Michael Kadow und sein Team zum 1. Sommerfest der House of Logistics and Mobility (HOLM) GmbH für Mitte August an die Commerzbank-Arena eingeladen. Rund 200 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik waren der Einladung gefolgt, um in gemütlicher Atmosphäre und zum Wochenausklang ins Gespräch zu kommen.

Unter den Gästen waren unter anderen Fraport-Vorstand Michael Müller, die Geschäftsführung des RMV mit Sprecher Prof. Knut Ringat und seinem Kollegen Andre Kavai, Jörg Puzicha von RMS, Klaus Vornhusen, der Konzernbevollmächtigte Hessen Deutsche Bahn AG, Dieter Gauff von Gauff Consultants, Ottmar Haardt für den TÜV Rheinland, der Vorsitzende des HOLM-Vereins, Volker Sparmann, und Wirtschaftsstaatssekretär Mathias Samson, der zugleich Aufsichtsratsvorsitzender der HOLM GmbH ist.

Den Nachmittag prägte das erste HOLM-Beachvolleyball-Turnier, zu dem sich acht Mannschaften angemeldet hatten. Am Ende hatte das Team Oliver Schocke, Dominic Hofmann (beide Frankfurt University of Applied Sciences), Benedikt Wedlich (Perfect Shape) und Andreas Dierking (Skill Software) die Nase vorn. In einem hart umkämpften Endspiel, das wegen eines Wolkenbruchs unterbrochen werden musste, setzte sich das Quartett gegen das HOLM-Team unter Leitung von Michael Kadow durch. Wanderpokal und Medaillen gingen zusammen mit Glückwünschen an das Siegerteam, verbunden mit dem Hinweis von Michael Kadow, dass der Wanderpokal im nächsten Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit an das HOLM-Team gehen wird.

Das HOM-Sommerfest ist auch möglich geworden durch die Sponsoren Engie, ‚Fraport, HOLM e.V., Lang&Cie, Messe Frankfurt und  RMV. Die HOLM GmbH sagt danke.   

Pressekontakt:


Jürgen Schultheis

House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH
Geschäftsbereich Netzwerk & Kollaboration
Bessie-Coleman Straße 7
Gateway Gardens
60549 Frankfurt am Main

Tel.: + 49 69 / 240070-556

E-Mail: juergen.schultheis@frankfurt-holm.de

Web: www.frankfurt-holm.de